ItsUpToYou Online Gym

Das ItsUpToYou Online Gym eignet sich für alle, die von zu Hause aus online trainieren wollen. Zur Verfügung stehen euch verschiedene Abos. 

- Du erhälst freien Zugang zu allen meinen Online Gruppenkursen (via Teams). In einem Abo profitierst du von allen Kursen. Du nimmst teil, wann und so oft du willst.

- Meine Kurse bestehen aus regelmässigen Ganzkörperworkouts, in welchen alle wichtigen Muskelgruppen sowie deine Ausdauer, Kraft und Koordination trainiert werden. Alles von deinem Wohnzimmer aus oder von wo auch immer du willst. Du brauchst nur Internet, that's it! Ganz easy.

Gemeinsam halten wir regelmässige Online-Gespräche, um deinen Fortschritt zu überprüfen und dein Training durch mich als diplomierte Personal Trainerin laufend auf dich anzupassen und das Beste aus dir rauszuholen!*

- Erhalte einen persönlichen Trainingsplan in Form von Übungsvideos. Einfach auszuführende Übungen, die du ohne oder mit minimalem Equipment überall ausführen kannst.*

- Egal welches Abo du wählst, du erhälst Zugang in meine Online LinkedIn Gruppe "Fight (4love) Club", in dem ich exklusiv für meine Mitglieder Inhalte teile und dir bei Fragen direkt zur Verfügung stehe. Auch wenn dein Abo beendet ist, unlimitierte Teilnahme versprochen! Du bleibst drin, solange du willst :)

*Die Abos "Action" und "Beast Mode"

Deine Vorteile:

Die Abos:

light:

Alle Online Kurse inklusive. Du erhälst Zugang zu meiner LinkedIn Gruppe "Fight(4love) club. Du bleibst in der Gruppe, so lange du willst.

action:

Alle Vorteile des "light" Abos inkl. einer persönichen Vorbesprechung (ca. 20min, via "Teams") mit mir gefolgt von einem individualisierten Trainingsplan in Form von Videos. Im Laufe von 3 Monaten werden wir 2x deinen Plan besprechen (ca. 20min, via "Teams") und bei Bedarf auf deine Ziele anpassen.

beast mode:

Alle Vorteile des "Action" Abos inkl. 1 x im Monat ein 1:1 Online Personal Training (60 Minuten) mit mir.

+Ernährung:

Für einen Zusatz von CHF 250.00 kannst du jedes Abo mit dem Plan "+ Ernährung" ausstatten. Darin werden wir deine Ernährung analysieren anhand von deinem Ernährungstagebuch, welches wir jede Woche online besprechen (ca. 30min, via "Teams"). Wir bestimmen deinen Kalorienbedarf und passen ihn auf dein Ziel an.

Bitte beachte, dass ich momentan für die Abos "action" und "beast mode" eine limitierte Platzanzahl habe und es sein kann, dass ich dich auf die unverbindliche Warteliste setze. Ich möchte sicher stellen, meinen Teilnehmenden genug Zeit für die individuellen Trainings und Pläne geben zu können und kann deshalb nicht immer alle Anfragen annehmen, werde aber versuchen, dich schnellstmöglich unterzubringen :)

Die Kurse:

Dienstag, 12:15 - 12:45 Baby got back: Rückenfit

Donnerstag, 19:00 - 20:00 Train like a Kickboxer

Samstag, 09:00 - 09:30 FitWeekend

Alle meine Kurse kannst du auch individuell und ohne Abo buchen. Die 30minütigen für CHF 12.00 pro kurs, die 60 Minütigen für CHF 20.00 pro Kurs. Ich schicke dir einmal im Monat eine Rechnung zu. Kontaktiere mich!