top of page

ItsUpToYou Online Gym
Kopf aus, Muskeln an!

 

Dein Training direkt in deinem Wohnzimmer

Keine Zeit für lange Wege ins Studio? Immer kommt dir was dazwischen? Mit dem ItsUpToYou Online Gym kommt das Studio zu dir.

Egal, ob Überstunden oder Familie - all diese Gründe, nicht ins Fitnessstudio zu gehen, spielen beim ItsUpToYou Online Fitnessstudio
 keine Rolle. Du musst nur erscheinen und mitmachen. Alles andere machen wir gemeinsam.

Wir trainieren online und live in der Gruppe und du brauchst kein Equipment ausser einer Fitnessmatte. Das Training wird live auf Zoom von mir geführt.
Das Motto lautet "Kopf aus, Muskeln an", denn als Trainerin stelle ich sicher, dass alle Trainingsessions deinen ganzen Körper, deine Muskeln und deine Ausdauer trainieren. Du brauchst nur teilzunehmen, den Rest übernehme ich.

Alle deine Fragen werden natürlich in Echtzeit in unseren Zoom-Sessions beantwortet.

Für dringende Fragen nehme ich mir auch während oder nach den Trainings gerne Zeit. 

Das Online Gym hat eine grossartige Community, die jedes Mitglied auf seinem Weg unterstützt. Werde jetzt Teil der ItsUpToYou Online Gym Community und werde fit!

Klingt nach dir? Dann sehen wir uns gleich bei deiner Buchung!

Trainingszeiten:

Dienstag, 18:30 - 19:15

Donnerstag: 12:15 - 12:45

Samstag 09:00 - 09:30

#Fight4love

Wir kämpfen gemeinsam für mehr Liebe in der Welt. Mit jeder monatlichen Zahlung spendest du CHF 10.00 an "Terre des Femmes". Die Spende wird an Projekte gegen Frauenhandel und Zwangsprostitution gehen.

bottom of page