SELBSTVERTEIDIGUNG / EMPOWERMENT

Du möchtest lernen, dich effizient zu verteidigen? Wie du dich in kritischen und gefährlichen Situationen richtig verhältst? Worauf du achten musst, um in jeder Situation sicher zu sein?

Techniken zur Selbstverteidigung zu erlernen braucht Zeit. Die richtige Verhaltensweise zur Gewaltprävention hingegen ist einfacher. Ausserdem gibt es ein paar Self Defense Hacks, die du ohne grosse Schwierigkeiten erlernen kannst.

 

Du kannst in mehreren Privatlektionen Selbstverteidigung erlernen, oder an einem meiner Gruppenkurse. Die Basis bildet immer "Empowerment". Deinen Power kennen und nutzen zu lernen ist der Schlüssel zu einer effizienten Selbstverteidigung. Denn Selbstverteidigung beginnt immer im Kopf.

WIESO BEI MIR?

Seit über zehn Jahren bin ich Kampfkünstlerin. Kampfsport kam vor fünf Jahren hinzu. Ich trainierte im legendären Shaolin Kloster in China, in einer der bekanntesten Muay Thai Schulen in Thailand und lernte ausserdem einige Kniffe von professionellen MMA Kämpfern der UFC (Ultimate Fighting Championship) in den USA.

Zwei Jahre lang war ich als Kinder Kung Fu Trainerin tätig und ich absolvierte meinen ersten Kampf im Boxring 2019, als K1 Kickboxerin.

 

Meine Liebe zu Kampfsport liess mich alles mögliche ausprobieren. Somit habe ich Erfahrung im MMA, Muay Thai, Boxen, Jiu Juitsu, betreibe aber vorwiegend Kung Fu und Kickboxen.

Mein Ziel ist es, mehr Frauen den Kampfsport näher zu bringen und ihnen zu zeigen, welche Kraft und welche Stärke in ihnen schlummert. Ich möchte, dass jede und jeder sein inneres Feuer kennen lernt und es brennen lässt. Unsicherheit und Angst sind Teil des Lebens, doch sie sollten uns nie beherrschen!

Lernt, zu leuchten. Lernt, euch zu verteidigen und für euch selbst einzustehen. Dies ist es, was ich mit dir erreichen möchte.

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon