top of page

Prügeln? Kampfsport bei ItsUpToYou

Du möchtest lernen, dich effizient zu verteidigen? Wie du dich in kritischen und gefährlichen Situationen richtig verhältst? Worauf du achten musst, um in jeder Situation sicher zu sein?

Du bist interessiert an Kampfsport und suchst eine Trainerin mit Erfahrung? Meine Expertise und meine Story zum Thema Kampfkunst und Kampfsport findest du weiter unten.

 

Du kannst in mehreren Privatlektionen Selbstverteidigung und / oder Kampfsport erlernen. Wenn du Interesse an einem eintägigen Selbstverteidigungskurs für Frauen hast, kontaktiere mich gerne und ich mache dir ein Angebot..

 

Ich bringe dir bei, dich zu prügeln :)

Abgesehen vom Sport- und Spassfaktor, sind Kampfsport und Selbstverteidigung natürlich auch aus ganz praktischen Gründen ein Thema. 

Du steigerst damit nicht nur dein Sicherheitsgefühl, sondern auch dein Auftreten, dein Selbstbewusstsein und, natürlich, deine Fitness und deine Kraft. Körperlich wie mental.

 

Alle meine Personal Trainings werden auf deine Bedürfnisse ausgerichtet. Gemeinsam bestimmen wir die Art und Intervalle deines individuellen Plans. Ich freue mich, wenn ich dir dabei verhelfen kann, schlagfertiger zu werden! 

Fragen? Unsicherheiten? Wünsche? 

Lass uns reden! 

Wieso sollst du zu mir kommen?

Es gibt zahlreiche geniale Kampfsportschulen da draussen. Und weisst du was? Wahrscheinlich reicht das auch für dich. 

Möglicherweise aber, möchtest du ein individuelles Training, indem du schneller und besser vorankommst. Vielleicht suchst du jemand, die flexibel ist und deren Training du gut nach deinen Ort- und Zeitbedüfnissen anpassen kannst. Vielleicht suchst du nach einer weiblichen Kampfsporttrainierin oder findest meinen Podcast cool oder meine Webseite. :)

 

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in Kampfkunst und ca. sechs Jahre Erfahrung im Kampfsport. Ich habe Amateurkämpfe absolviert (Kickboxen K1) und habe mich immer wieder in neuen Kampfsporttechniken weitergebildet. Ich durfte trainieren in bekannten Thaiboxschulen in Thailand und lernte Tricks direkt von MMA Kämpferinnen der UFC.

Ich liebe es, Menschen zu zeigen, wie stark sie sein können und sie auf ihrem Weg zu begleiten. 

Let's talk!

Dein etwas anderer Teamanlass

Buche deinen etwas anderen Teamanlass!

Dein Team und du, ihr lernt in meinem Teambuilding Anlass, wie ihr euch selber verteidigen könnt. Ihr müsst gemeinsam Lösungen für brenzlige Situationen finden. Ihr müsst euch überlegen, welche Alltagsgegenstände sich zur Selbstverteidigung eignen  und Szenarien durchdenken und anwenden.

Das macht nicht nur Spass, sondern hilft euch, zusammen zu arbeiten und lehrt euch wichtige und sehr nützliche Tipps und Techniken zur Selbstverteidigung im Notfall.

 

Natürlich dürft ihr auch in Schlagpolster boxen und könnt eure Skills im Ring testen. Aber keine Angst, dieser Anlass eignet sich für Sportbeginner*innen sowie erfahrene Kampfsportler*innen gleichermassen. 

Das Material ist vorhanden. Ihr braucht weder bestimmte Kentnisse, noch Material wie Boxhandschuhe etc. Dies wird zur Verfügung gestellt.

Bist du bereit für einen Teamanlass, der so richtig reinhaut? Nenne mir deine Wünsche, und dein Budget und ich schaue, was wir gemeinsam kreieren können.

Schreib mir! 

bottom of page