zu_den_preisen.jpg
Es ist nicht immer einfach, im Fitnessdschungel den Überblick zu behalten. Es gibt so viele Übungen, Ausführungsarten und immer wieder neue Top Workouts die angepriesen werden. Wie kommst Du da zu Deinem Ziel? Welcher Weg ist der Richtige?

Hier komme ich ins Spiel. Als gelernte Personal Trainerin SPA zeige ich Dir, wie Du zu Ergebnissen kommst. Ich passe Dein Training Deinen Lebensumständen an wenn Du beispielsweise schwierige Arbeitszeiten hast, wenig Zeit oder körperlich eingeschränkt bist.

Du und ich setzen uns zusammen, setzen Deine Ziele fest und arbeiten Deinen Trainingsplan aus. Bei jedem Personal Training bin ich dabei und achte auf Dein Wohlbefinden und eine korrekte Ausführung der Übungen. So erreichen wir Dein Ziel. Das ist Personal Training.
Sport und Ernährung gehen Hand in Hand. Ich helfe Dir sehr gerne Deine Ernährung zu optimieren. Auf Wunsch mache ich auch Ernährungscoaching.
Bei der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) werden Elektroden am Körper angebracht, welche die Körperzusammensetzung bestimmen. Gewicht ist nicht gleich Gewicht. Muskelmasse ist beispielsweise schwerer als Fett. Wenn Du schwerer geworden bist, hast Du vielleicht etwas mehr Wasser im Körper als normalerweise. Wenn Du trainierst willst Du Fett loswerden und Muskelmasse zunehmen oder erhalten. Die BIA zeigt Dir genau auf ob Du die richtigen Fortschritte machst und wieso Du jetzt zwei Kilo schwerer oder leichter bist.

Bei einer Personenwaage mit integrierter Fettmessung wird Strom durch die Beine und Hüfte gesendet. Die Ergebnisse können hierbei stark schwanken, da der Oberkörper nicht berücksichtigt wird. Aufgrund von Informationen wie Geschlecht, Alter usw. sowie dem Körperfettanteil des Unterkörpers wird ein Wert berechnet. Die BIA mit den Elektroden hingegen erfasst den Körper als ganzes.
Meine Preise siehst Du hier.
Nein. Ich biete Kurse für bis zu 4 Personen an, dann teilt ihr Euch die Kosten. Also pack Deine Freunde und auf geht’s!

Wenn Du bei mir ein 10er Abo kaufst, bekommst Du die 10. Stunde geschenkt. Das gilt für Einzel- wie für Gruppentrainings.

Wenn Du mich weiterempfiehlst und Diejenige Person 5 Stunden bei mir bezieht und bezahlt hat bekommst du einmalig eine gratis Stunde geschenkt.
Natürlich. Alle meine Angebote gibt es auch als Gutschein. Einfach ein Mail an tanja@itsuptoyou.ch senden und die gewünschte Leistung hinschreiben. Vergiss Deine Adresse nicht, dann schicke ich Dir den Gutschein zu..
its_up_to_you003002.jpg