Bei Kontakten über Deine persönliche Empfehlung bekommst du einmalig eine gratis Stunde geschenkt sofern diejenige Person 5 Stunden bezogen und bezahlt hat.

its_up_to_you003002.jpg

Einzelstunde CHF 125.-
10er Abo CHF 1125.- eine Stunde geschenkt!

Partnertrainings*, Preise pro Person
2 Personen CHF 95.-
3 Personen CHF 85.-
4 Personen CHF 65.-
Grössere Gruppen auf Anfrage

Persönliche Einkaufsberatung CHF 100.-


Die Preise verstehen sich pro Stunde. Spesen wie z.B. Anfahrtskosten sind nicht im Preis inbegriffen. Alle weiteren Informationen sind den AGB‘s zu entnehmen.


*Je weniger Teilnehmer an einem Training dabei sind, desto individueller kann das Training gestaltet und desto genauer kann auf die Trainingsziele des Einzelnen eingegangen werden. Bei Gruppentrainings absolvieren die Teilnehmer immer das gleiche Training. Die Bioimpedanzanalyse und Analyse der Körperhaltung kann aus Zeitgründen nur auf Wunsch durchgeführt werden und ist im Preis nicht inbegriffen.





Als gelernte Detailhandelsfachfrau Sportartikel kenne ich mich mit Sportausrüstung besonders im Bereich Outdoor und Running/ Fitness bestens aus. Auf Wunsch komme ich mit auf Shoppingtour und berate Dich bei Deinem Kauf.




Falls Du einen persönlichen Wunsch oder Anfrage hast freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.