Ich bin 1984 in Winterthur, ZH geboren. Heute wohne ich in Uster am wunderschönen Greifensee. Sport hat mich schon immer begeistert und ich habe schliesslich die Lehre als Sportartikelfachfrau im Detailhandel absolviert. Nach diversen Weiterbildungen habe ich schliesslich die Ausbildung zur Personal Trainerin abgeschlossen und bilde mich heute laufend auf diesem Gebiet weiter.

 Mein sportliches zu Hause ist die Kampfkunst. Ich trainiere seit Jahren diverse Kung Fu Stile und Waffenkampf und bin fasziniert von der Philosophie des Kung Fu .

Entspannung und innere Ruhe finde ich bei Qi Gong und Meditation. Ich bin aber
genauso auch im Wald oder am Greifensee anzutreffen, wo ich meine Ausdauer und Kondition, sowie meine Muskelkraft trainiere.



Viele Sportarten haben es mir angetan, folgende habe ich früher regelmässig betrieben und tue es zum Teil heute noch:


 Basketball
 Hip Hop Dance, Bauchtanz, Jazztanz
 Leichtathletik, Langstreckenlauf
 Krafttraining
 Karate
 Kung Fu
 Waffenkampf

 Ausserdem surfe und snowboarde ich für mein Leben gern.


Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau im Bereich Sportartikel. Durch meine langjährige Tätigkeit in diversen Sportfachgeschäften habe ich mir über die Jahre ein gutes fundiertes Wissen angeeignet. Ich besuche laufend Weiterbildungen und bin spezialisiert in den Bereichen Outdoor und Running. Ich kenne die entsprechenden Ausrüstungen genau und begleite Dich auch gerne beim Einkauf hochwertiger Sportbekleidung und guter Sportschuhe.

its_up_to_you003002.jpg