Willkommen bei itsuptoyou.ch!
Mein Name ist Tanja und ich möchte mit Dir arbeiten. Du setzt die Ziele, gemeinsam erreichen wir sie. Ich arbeite mit Dir 1:1 bei Dir Zuhause, oder im Fitnesscenter Body Gym in Uster, ZH.
Mit meiner Hilfe holst Du das Beste aus Dir raus.

Muskelaufbau? Fettverbrennung? Bodyforming? Mehr Ausdauer?
Viele verschiedene Ziele und jeder Mensch ist anders. Jeder trainiert anders, jeder Körper reagiert anders, jeder lebt anders. Bei mir erhältst Du nicht einfach allgemeine Trainingspläne. Ich gehe ganz individuell und persönlich auf Dich ein und helfe Dir dabei, Dein eigenes Training zu realisieren und Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Ein trainierter Körper ist nicht automatisch ein gesunder Körper. Die braungebrannten Muskelpakete, die uns in der Fitnessbranche häufig als Idealbild verkauft werden sind fernab jeglicher Realität und oftmals alles andere als gesund.
Wahre Gesundheit ist ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Von Training und auch Erholung. Deine Gesundheit steht im Mittelpunkt. Lass mich Dir einen Weg zu diesem Ausgleich zeigen.
its_up_to_you003002.jpg